Sport
Schaun mer mal

Stinkender Fisch im griechischen Cup-Halbfinal

Andere Länder, andere Sitten
Andere Länder, andere Sitten

Stinkender Fisch im griechischen Cup-Halbfinal

18.04.2014, 23:2818.04.2014, 23:28
Bild
Bild: AP Photo/In Time Sports, Yorgos Matthaios

Schwere Ausschreitungen haben den griechischen Cup-Halbfinal zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus (1:0) überschattet. Unter anderem warf ein PAOK-Fan mehrere Kilos Anchovis (gegärte Sardellen) auf die Ersatzbank von Olympiakos Piräus.

Der Gestank war fürchterlich, sagten Augenzeugen im Fernsehen. Das Spiel begann schliesslich mit 75 Minuten Verspätung. Der mutmassliche Täter wurde zusammen mit fünf weiteren gewalttätigen Fans festgenommen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trotz der grössten WM der Geschichte – das sind die beiden Hammergruppen
Wie erwartet wurde die WM-Auslosung zur grossen Show von Gianni Infantino und Donald Trump. Nachdem die Präsidenten der FIFA und der USA sich gegenseitig Honig um den Bart geschmiert hatten, wurden aber doch noch die Gruppen ausgelost.
Die Delegationen der 48 WM-Teilnehmer mussten sich ebenso gedulden, wie die Fussballfans rund um die Welt. Im Kennedy Center in der US-Hauptstadt Washington, D.C., dauerte es bei der Auslosung der Gruppen für die Weltmeisterschaft im nächsten Sommer nämlich weit über eine Stunde, bis tatsächlich die Lose gezogen wurden.
Zur Story