Sport
Schaun mer mal

Entwicklungshilfe aus Korea: So stoppt man NBA-Star Stephen Curry

Entwicklungshilfe aus Korea: So stoppt man NBA-Star Stephen Curry

08.08.2017, 10:4908.08.2017, 10:49

NBA-Superstar Stephen Curry (Golden State Warriors) und sein Bruder Seth (Dallas Mavericks) sind Gast in einer koreanischen TV-Show. Dort bestreiten sie ein Plausch-Mätschli, wobei der Gegner mit allerhand unlauteren Mitteln auffährt. Zu unserem Gaudi – und auch zu dem der Curry-Brüder. (ram)

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Immer ein Dreier: 11 klassische Curry-Rezepte, die du unbedingt beherrschen solltest

1 / 20
11 klassische Curry-Rezepte, die du unbedingt beherrschen solltest
Leute, ihr müsst mehr Curry kochen! Nein, keine Riz Casimir mit dem hellgelben «Cörry-Söseli», sondern das echte Zeugs, wie es etwa in Indien, Pakistan, Grossbritannien und – ja! – per sofort auch bei euch zuhause gegessen wird!
quelle: obi/watson / obi/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gegner geben nicht auf – Bundesgericht muss über Zürcher Stadion entscheiden
Der Bau eines neuen Fussballstadions in der Stadt Zürich ist weiterhin in der Schwebe. Gegner des Projekts «Ensemble» haben ihre Beschwerde ans Bundesgericht weitergezogen, wie «Tele Züri» und die NZZ berichten.
Zur Story