Sport
Schaun mer mal

Kaum hat Carles Puyol seinen Weggang bei Barça verkündet, lässt er sich gehen

Verteidiger mit Kultfrisur
Verteidiger mit Kultfrisur

Kaum hat Carles Puyol seinen Weggang bei Barça verkündet, lässt er sich gehen

05.03.2014, 07:1405.03.2014, 09:40

Bevor Sie ins Kommentarfeld schreiben «Ihr Pfeifen, das ist sicher nicht Puyol, das ist eine dickliche Frau, die den gleichen Coiffeur hat wie der Barcelona-Spieler»: wissen wir alles. Gelacht haben wir trotzdem über den Tweet, dass sich Carles Puyol bereits ein wenig hat gehen lassen, nachdem er gestern seinen Abgang beim FC Barcelona verkündet hat. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Für mich gibt es ein klares Highlight» – was Nati-Spieler zur WM-Auslosung sagen
Die Schweiz trifft an der Fussball-WM 2026 auf Kanada, Katar und ein noch nicht bekanntes europäisches Team. Reaktionen auf dieses Ergebnis der Auslosung vom Freitagabend.
«Eine sehr coole Gruppe mit interessanten Gegnern», so das Urteil von Granit Xhaka auf der Website des Schweizerischen Fussballverbands. Für den Captain der Nationalmannschaft sticht eine Begegnung heraus: «Natürlich wird es etwas Besonderes sein, in Kanada gegen das Heimteam zu spielen. Die Stimmung wird super sein.»
Zur Story