Sport
Schaun mer mal

Jöö-Faktor garantiert: Thiago Silva und David Luiz treffen ihre Doppelgänger

Jöö-Faktor garantiert: Thiago Silva und David Luiz treffen ihre Doppelgänger

09.06.2015, 09:0009.06.2015, 09:51
Mehr «Sport»

Bilder der beiden Buben, die aussehen wie die brasilianischen Nati-Stars Thiago Silva und David Luiz, geistern schon lange im Internet rum. Es sind auch schon Gerüchte aufgekommen, es handle sich effektiv um die beiden Fussballer in ihrer Kindheit, dies hat sich aber als falsch herausgestellt.

Bild
bild:  facebook/premtim k berisha

Anlässlich des Testspiels zwischen Brasilien und Mexiko in São Paulo am Sonntag wurde nun erstmals ein Treffen zwischen Thiago Silva, David Luiz und ihren süssen Doppelgängern organisiert. Dabei haben sich die vier Herren offenbar prächtig unterhalten.

Bild
bild:  facebook/the sport bible

«Thiago Silva Junior» und «Klein-David Luiz» durften sogar mit der Mannschaft einlaufen, auch wenn die beiden auf diesem Bild etwas skeptisch aus der Wäsche gucken. (rst)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story