DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jöö-Faktor garantiert: Thiago Silva und David Luiz treffen ihre Doppelgänger

09.06.2015, 09:0009.06.2015, 09:51

Bilder der beiden Buben, die aussehen wie die brasilianischen Nati-Stars Thiago Silva und David Luiz, geistern schon lange im Internet rum. Es sind auch schon Gerüchte aufgekommen, es handle sich effektiv um die beiden Fussballer in ihrer Kindheit, dies hat sich aber als falsch herausgestellt.

bild:  facebook/premtim k berisha

Anlässlich des Testspiels zwischen Brasilien und Mexiko in São Paulo am Sonntag wurde nun erstmals ein Treffen zwischen Thiago Silva, David Luiz und ihren süssen Doppelgängern organisiert. Dabei haben sich die vier Herren offenbar prächtig unterhalten.

bild:  facebook/the sport bible

«Thiago Silva Junior» und «Klein-David Luiz» durften sogar mit der Mannschaft einlaufen, auch wenn die beiden auf diesem Bild etwas skeptisch aus der Wäsche gucken. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zverev und Nadal ohne Satzverlust weiter ++ Barty fast makellos ++ Teichmann souverän
Auch ohne Novak Djokovic finden in Melbourne die Australian Open statt. Das war der erste Tag in Melbourne.
Zur Story