freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Champions League: Das Slapstick-Tor von Lo Celso gegen Roter Stern

Tottenham siegt in Belgrad – beim 1:0 ist aber sehr viel Slapstick dabei

06.11.2019, 22:5907.11.2019, 00:10
Mehr «Sport»
Video: streamja

Im Champions-League-Spiel zwischen Roter Stern Belgrad und Tottenham bringt Giovani Lo Celso die Gäste in der 34. Minute in Führung. Bis der Torschütze tatsächlich jubeln durfte, hatten die Londoner aber mehrere Anläufe gebraucht. Aluminiumtreffer, geblockte Schüsse, Querschläger: Alles war in diesem Angriff dabei.

Am Ende siegt Tottenham dann aber locker mit 4:0. (ype)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball

1 / 50
Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball
quelle: keystone / thomas hodel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!