DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch ein Rücken kann entzücken: Bastian Baker kontert Lara Guts Po-Foto

16.02.2016, 15:0616.02.2016, 15:19

Hach, was war das für eine Aufregung vor rund drei Monaten. Lara Gut postete auf Instagram ein Foto, das sie nur in Unterhose und Hemd zeigte. Der Adressat des brisanten Posts: Sänger Bastian Baker. «Sei so glücklich, dass andere auch glücklich werden, wenn sie dich anschauen», schrieb die Skirennfahrerin zum freizügigen Foto.

Sofort wurde gemunkelt, ob die beiden vielleicht mehr verbindet als nur Freundschaft. Schliesslich stammte das Hemd aus der Kollektion des Westschweizer Chansonniers. Nur Gratiswerbung oder steckt vielleicht mehr dahinter? Die beiden äusserten sich nie eindeutig dazu.

Nun hat das Duo aber wieder nachgelegt. Diesmal posiert Baker auf einem Facebook-Foto rückenfrei in einem Schweizer Skidress. Dazu postet er den gleichen Spruch wie damals Lara Gut. Der Anwärterin auf den Gesamtweltcup gefällt das natürlich, denn das Rätselraten geht von vorne los ... (pre)

Die besten Social-Media-Bilder von Lara Gut

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Neuer Ski-Hauptsponsor = neues Dress: Wir hätten da ein paar (total ernst gemeinte) Ideen

Sponsor hin oder her – was uns wirklich interessiert sind die Anzüge, die Beat Feuz, Lara Gut und Co. während dem Rennen tragen werden. Wir präsentieren euch unsere Ideen und sind gespannt auf eure!

Ab der Saison 2022/23 wird Sunrise UPC die Swisscom als langjährigen «Main Partner» ablösen, das gab Swiss-Ski heute bekannt.

Für uns heisst das: Neue Ski-Dress! Hier unsere Vorschläge:

Marco Odermatt präsentiert hier das Modell «UPC Gradient» mit einem Farbverlauf analog zur UPC-Artischocke. So würde unsere Schweizer Skidelegation definitiv nicht nur mit positiven Resultaten auf sich aufmerksam machen.

Slalom-Spezialist Ramon Zenhäusern trägt das Modell «UPC Aerodynamic». Mit einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel