Sport
Schaun mer mal

Wollten Sie schon immer mal wissen, was während eines Fussballspiels auf dem Platz geredet wird? Dank Verkabelung eines MLS-Spielers gibt's nun Gewissheit

«You let him run»

Wollten Sie schon immer mal wissen, was während eines Fussballspiels auf dem Platz geredet wird? Dank Verkabelung eines MLS-Spielers gibt's nun Gewissheit

26.09.2014, 18:3027.09.2014, 15:37
Mehr «Sport»
Video: YouTube/Philadelphia Union

Der 28-jährige Maurice Edu spielte in Europa schon für die Glasgow Rangers, Stoke City und Bursaspor. Seit Jahresbeginn schnürt der Kalifornier wieder in der Heimat bei den Philadelphia Union seine Fussballschuhe.

Im Heimspiel vor knapp zwei Wochen gegen New York Red Bull (Endstand 2:2) haben die Union-Funktionäre Edu verkabelt, so dass nun die ganze Welt die Kommunikations-Kultur in der MLS mitbekommen darf. 

Zum Glück ist die Aufnahme auch für Kinderohren geeignet. Nicht auszudenken, wieviel Arbeit die Zensoren beispielsweise bei einem Typ wie Carlos Varela gehabt hätten. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi im Playoff-Duell mit Suter in Rücklage

Roman Josi kassiert im Schweizer Playoff-Duell mit Pius Suter eine empfindliche Heimniederlage. Auch Nino Niederreiter und Kevin Fiala verlieren mit ihren Teams.

Zur Story