Sport
Schaun mer mal

Tor des Jahres? Dieser Treffer in Palästina ist beinahe unmöglich

Aufgepasst! Dieser Fussballer schiesst hier gleich ein unmögliches Tor 🤯

18.11.2020, 09:0718.11.2020, 13:15
Mehr «Sport»

So ein Tor hast du noch nie gesehen! Der Schauplatz ist die zweite palästinensische Liga – also nicht unbedingt ein Garant für fussballerische Leckerbissen. Doch was sich an diesem Abend abspielt, ist nahezu unfassbar.

Schlusslicht Al Quwwat Al Falastiniya ist nach zuletzt sechs Niederlagen in Serie endlich wieder auf Kurs zu einem Punktgewinn. Beim Stand von 1:1 läuft schon die Nachspielzeit, als Gegner Al Arabi Club Beit Safafa nochmals alles nach vorne wirft.

Das unmögliche Tor im Video.Video: streamable

Die Flanke von der rechten Seite gerät allerdings zu lang, der Ball segelt in Richtung Grundlinie. In der Verzweiflung hält der Beit-Safafa-Angreifer die Kugel mit einem Fallrückzieher im Spiel. Doch weil er den Ball nicht richtig trifft, fliegt dieser vors Tor, an den Pfosten und aufgrund des starken Rückwärtsdralls von dort über die Linie. Und der Al Arabi Club Beit Safafa bejubelt den Siegtreffer in der Nachspielzeit. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fullkit Wankers – Diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht
1 / 52
Fullkit Wankers – Diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht
Der allgemein gültige Dress Code für Las Ramblas in Barcelona.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die 21 schönsten Champions-League-Tore
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Citizen321
18.11.2020 13:07registriert Juli 2018
Zweite palästinensische Liga hat 5 Kameraeinstellungen fürs Tor 👌🏼
351
Melden
Zum Kommentar
3
«Wir dürfen weder naiv noch leichtfertig sein» – Olympia im Fadenkreuz von Terroristen
In 100 Tagen werden die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris eröffnet. Vorfreude ist angesichts der unsicheren Weltlage nicht vorhanden.

Sommer, Sonne, Seine. Eigentlich wäre es als Schweizer Sport-Fan so grossartig, für einen kurzen Olympia-Trip nach Paris zu düsen. In nur vier Stunden befördert einen der TGV von Zürich in die Weltmetropole.

Zur Story