Sport
Schaun mer mal

Juha Leimu (Lahti Pelicans) bucht in 44 Sekunden einen Hattrick

Wow! Finnischer Knipser bucht in nur 44 Sekunden einen Hattrick

16.12.2015, 10:3312.02.2018, 14:49
Mehr «Sport»
Video: streamable

Juha Leimu trägt den Goldhelm, der ihn als Topskorer der Lahti Pelicans auszeichnet – und das völlig zurecht. Bei der 5:6-Niederlage gegen JYP Jyväskylä trifft der Verteidiger innert 44 Sekunden gleich drei Mal! Leimu nutzt zwei Fünf-Minuten-Strafen für den Gegner gnadenlos aus. Er verbessert mit seinem Quickie die alte Bestmarke für den schnellsten Hattrick aus dem Jahr 1961. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hockey-Romantik im Hitzesommer – Luca Cunti kehrt heim zu den ZSC Lions
Er hat seine Karriere in der Organisation der ZSC Lions begonnen und nun reitet er auch bei den Zürchern ins Abendrot des Ruhmes: Luca Cunti (35) hat beim ZSC-Farmteam unterschrieben und wir können davon ausgehen, dass er auch bei den ZSC Lions zum Einsatz kommen wird.

Die Karriere fortsetzen oder aufhören? Das war bei Luca Cunti während der vergangenen Saison in Biel die grosse Frage. In den letzten sechs Jahren in Biel zwickten ihn allerlei Blessuren. Nie konnte er alle Saisonspiele bestreiten. Und doch: An einem guten Abend war er noch immer einer der elegantesten Stürmer der Liga.

Zur Story