Sport
Schaun mer mal

Ja, der Pingpong-Ball ist da oben – und er hat einen irre Drall! 

Ja, der Pingpong-Ball ist da oben – und er hat einen irre Drall! 

19.03.2015, 15:0919.03.2015, 15:19

Smashen, slicen und servieren können wir alle, doch den Pingpong-Ball so hoch in die Luft zu schlagen, dass ihn der Kontrahent aus den Augen verliert, ist ganz hohe Kunst. Nur wahre Meister beherrschen so was. Und wenn man dem Ball dann noch solch einen Drall mitgibt, dass er sofort wieder auf der eigenen Tischplatte landet, dann darf man sich durchaus Pingpong-Gott nennen. Denn der Punkt geht an den Mann in Orange – Chapeau! 

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein 44-jähriger Grossvater ist die letzte Hoffnung eines verzweifelten NFL-Teams
Die Indianapolis Colts haben alles auf diese Saison gesetzt. Dann brach das NFL-Team ein und wurde von Verletzungen schwer getroffen. Jetzt soll ein 44-Jähriger, der vor fast fünf Jahren zurückgetreten ist, die Rettung sein.
Anfang November führten die Indianapolis Colts die AFC, eine der beiden Conferences der NFL, mit sieben Siegen aus acht Partien noch an. Die Stimmung war hervorragend, die Colts sahen sich als Anwärter auf den Super Bowl und fädelten einen Mega-Trade für Star-Verteidiger Sauce Gardner ein. Es war aufgrund des hohen Preises ein grosses Risiko, das die Colts eingingen.
Zur Story