Sport
Schaun mer mal

Dimitrov zeigt den Becker-Hecht – Besser als das Original? Entscheiden Sie selbst

Dank Zaubervolley zum Matchball

Dimitrov zeigt den Becker-Hecht – Besser als das Original? Entscheiden Sie selbst

16.05.2014, 13:5416.05.2014, 14:27
Den Spitznamen «Showtime» hat Grigor Dimitrov nicht umsonst gekriegt. Der Freund von Maria Scharapowa macht immer wieder mit spektakulären Schlägen auf sich aufmerksam. Auch im Achtelfinal des Masters-1000-Turnier von Rom gegen Tomas Berdych. Mit einem Hecht, der stark an Boris Becker erinnerte, holte sich die rumänische Weltnummer 14 beim 6:7-6:2-6:2-Sieg den Matchball. Nachdem er sich den Sand vom Trikot gestrichen hatte, beendete er die Partie mit einem Ass. (pre)Video: Youtube/Break Point Brasil
Der Becker-Hecht im Original.Video: Youtube/andrewsLG
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Australische TV-Reporterin mit kuriosem Alkohol-Auftritt – nun entschuldigt sie sich
Der australische Fernsehsender Channel Nine schaltet während einer Livesendung zu den Olympischen Spielen nach Italien. Die Reporterin aber leistet sich einen aufsehenerregenden Auftritt. Nun hat sie sich dazu geäussert.
Die australische TV-Reporterin Danika Mason hat sich für ihren wirren Live-Auftritt bei den Winterspielen öffentlich entschuldigt. Die in ihrem Land sehr bekannte Journalistin des Senders Channel Nine hatte während einer Sportsendung aus den italienischen Alpen unter Alkoholeinfluss zusammenhangloses Zeug geredet und dabei ihre Kollegen im Studio sichtlich verwirrt. So sprach sie mit hörbar lallendem Zungenschlag über die Kaffeepreise in Italien, war dazu ein ums andere Mal nur schwer zu verstehen.
Zur Story