Sport
Schaun mer mal

Dimitrov zeigt den Becker-Hecht – Besser als das Original? Entscheiden Sie selbst

Dank Zaubervolley zum Matchball
Dank Zaubervolley zum Matchball

Dimitrov zeigt den Becker-Hecht – Besser als das Original? Entscheiden Sie selbst

16.05.2014, 13:5416.05.2014, 14:27
Den Spitznamen «Showtime» hat Grigor Dimitrov nicht umsonst gekriegt. Der Freund von Maria Scharapowa macht immer wieder mit spektakulären Schlägen auf sich aufmerksam. Auch im Achtelfinal des Masters-1000-Turnier von Rom gegen Tomas Berdych. Mit einem Hecht, der stark an Boris Becker erinnerte, holte sich die rumänische Weltnummer 14 beim 6:7-6:2-6:2-Sieg den Matchball. Nachdem er sich den Sand vom Trikot gestrichen hatte, beendete er die Partie mit einem Ass. (pre)Video: Youtube/Break Point Brasil
Der Becker-Hecht im Original.Video: Youtube/andrewsLG
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Für mich gibt es ein klares Highlight» – was Nati-Spieler zur WM-Auslosung sagen
Die Schweiz trifft an der Fussball-WM 2026 auf Kanada, Katar und ein noch nicht bekanntes europäisches Team. Reaktionen auf dieses Ergebnis der Auslosung vom Freitagabend.
«Eine sehr coole Gruppe mit interessanten Gegnern», so das Urteil von Granit Xhaka auf der Website des Schweizerischen Fussballverbands. Für den Captain der Nationalmannschaft sticht eine Begegnung heraus: «Natürlich wird es etwas Besonderes sein, in Kanada gegen das Heimteam zu spielen. Die Stimmung wird super sein.»
Zur Story