Sport
Schaun mer mal

Dimitrov zeigt den Becker-Hecht – Besser als das Original? Entscheiden Sie selbst

Dank Zaubervolley zum Matchball

Dimitrov zeigt den Becker-Hecht – Besser als das Original? Entscheiden Sie selbst

16.05.2014, 13:5416.05.2014, 14:27
Mehr «Sport»
Den Spitznamen «Showtime» hat Grigor Dimitrov nicht umsonst gekriegt. Der Freund von Maria Scharapowa macht immer wieder mit spektakulären Schlägen auf sich aufmerksam. Auch im Achtelfinal des Masters-1000-Turnier von Rom gegen Tomas Berdych. Mit einem Hecht, der stark an Boris Becker erinnerte, holte sich die rumänische Weltnummer 14 beim 6:7-6:2-6:2-Sieg den Matchball. Nachdem er sich den Sand vom Trikot gestrichen hatte, beendete er die Partie mit einem Ass. (pre)Video: Youtube/Break Point Brasil
Der Becker-Hecht im Original.Video: Youtube/andrewsLG
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sions Cup-Träume nach umstrittenem Penalty geplatzt – der erste Finalist heisst Lugano
Lugano steht zum dritten Mal in Folge im Cupfinal. Die Tessiner gewinnen in Sitten dank Treffern kurz vor und nach der Pause 2:0.

Ein Traumtor leitete den Erfolg der Tessiner ein. Nach einer Flanke legte Zan Celar in der Mitte gekonnt auf Yanis Cimignani ab, der den Ball direkt abnahm und genau in die Torecke traf. Dank dem 22-jährigen Franzosen gingen die Gäste mit einer knappen Führung und dem psychologischen Vorteil in die Pause.

Zur Story