Sport
Schaun mer mal

Viel schöner geht nicht: Kroatischer U21-Captain hebt ab und trifft mit perfektem Fallrückzieher

Viel schöner geht nicht: Kroatischer U21-Captain hebt ab und trifft mit perfektem Fallrückzieher

26.07.2015, 09:5626.07.2015, 12:19

Kroatiens Serienmeister Dinamo Zagreb gibt sich im zweiten Meisterschaftsspiel gegen Inter Zaprešić keine Blösse und gewinnt 5:1. Bereits in der siebten Minute bringt Armin Hodžić die «Blauen» in Führung. Und wie!

Nach einem Chip in den Strafraum legt sich der Captain der der kroatischen U21-Nati in die Luft und schlenzt den Ball per Fallrückzieher ins weite Eck. Hodžić streckt cool die Hände in die Höhe, während seine Teamkollegen ungläubig die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Auch wir ziehen den Hut: perfekt gemacht! (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch immer ein Teenager und schon fast alles gewonnen: So dominant ist Wunderkind Littler
Am Donnerstag fliegen im Ally Pally wieder die Pfeile. Der absolute Topfavorit ist natürlich Titelverteidiger Luke Littler. Der 18-Jährige dominierte in diesem Jahr nach Belieben.
Zwei Jahre ist es her, als der damals 16-jährige Luke Littler an der Weltmeisterschaft erstmals auftrat und im Alexandra Palace alle überraschte. Gleich bei seiner ersten Teilnahme erreichte «The Nuke» den Final. Damals unterlag der Engländer zwar noch Luke Humphries. Doch es war für den Teenager erst der Anfang zu einer jetzt schon geschichtsträchtigen Karriere.
Zur Story