Sport
Schaun mer mal

Als ich dieses Football-Video das erste Mal sah, dachte ich nur: «Wow!» Dann überlegte ich mir, ob es echt sein kann

Eigenen Touchdown-Pass selber gefangen
Eigenen Touchdown-Pass selber gefangen

Als ich dieses Football-Video das erste Mal sah, dachte ich nur: «Wow!» Dann überlegte ich mir, ob es echt sein kann

06.05.2014, 08:4506.05.2014, 09:54
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Ist er die perfekte Kombination aus Usain Bolt und Petr Cech? Das amerikanische Football-Talent Gary Haynes wirft sich einen «Hail-Mary-Pass», sprintet los und fischt das Ei gleich selber aus der Luft. Wenn er wirklich so pfeilschnell ist, dürfte einer Profikarriere des texanischen Cornerbacks nichts im Weg stehen. Und wenn das Video ein Fake ist, dann haben wir zumindest kurz darüber gestaunt. (ram)GIF: Vine/Gary Haynes
Was der Jungspund kann, konnte Wrestling-Ikone Mister Perfect schon vor einem Vierteljahrhundert. Ein grossartiges Stück Unterhaltung!Video: Youtube/Kram808
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Frankreich schlägt Niederlande klar und gewinnt Gruppe D – England deklassiert Wales
Frankreich und England komplettieren die Viertelfinals an der Frauen-EM. England macht gegen Wales klare Sache (6:1), Frankreich holt sich mit einem 5:2 gegen die Niederlande den Gruppensieg.
Die Französinnen, denen auch eine nicht allzu hohe Niederlage fürs Weiterkommen gereicht hätte, drehten die Partie bei ihrem dritten Sieg im dritten EM-Spiel in der zweiten Halbzeit. Marie-Antoinette Katoto und die Doppeltorschützin Delphine Cascarino trafen im ausverkauften Basler St.-Jakob-Park zwischen der 61. und 67. Minute dreimal und drehten das Spiel zu ihren Gunsten.
Zur Story