Sport
Schaun mer mal

Hier wird ein Goalie mit Ball durch das Netz geballert!

Hier wird ein Goalie mit Ball durch das Netz geballert!

26.06.2015, 21:1627.06.2015, 13:55

Wir wissen es alle: Hulk hat Superkräfte. Das gilt nicht nur für die grüne Heldenfigur, sondern auch für den brasilianischen Fussballer Hulk. Der Stürmer von Zenit St.Petersburg zeigt im ersten Training nach der Sommerpause, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat und heiss auf die neue Saison ist. In einem kleinen Spielchen ballert er seinen armen Goalie mitsamt dem Ball durch das Netz (ja, wir wissen es: Das ist ein Fake. Aber er ist gut.)! (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gutes Zeichen für heute? Schweizerin gewann vor 70 Jahren in Cortina Abfahrtsgold
Madeleine Chamot-Berthod ist 95 und somit die älteste, noch lebende Olympiasiegerin der Schweiz. Vor der Rückkehr der Frauen-Abfahrt nach Cortina erzählt sie von ihrem Husarenritt vor 70 Jahren und wie sie die Rennen heute verfolgt.
Wenn am Sonntag ab 11.30 Uhr die Frauen ihre Olympia-Abfahrt bestreiten, wird auch Madeleine Chamot-Berthod vor dem Fernseher sitzen. Wem der Name nichts sagt, dem sei verziehen. Schliesslich ist es 70 Jahre her, als die damals 25-Jährige selber als Olympianikin die Piste runterraste. An den Winterspielen 1956 in Cortina d'Ampezzo. Mehr noch: Madeleine Chamot-Berthod holte Gold und ist heute die älteste, noch lebende Schweizer Olympiasiegerin.
Zur Story