DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Vor dem Halbfinal

Herziger geht's kaum: Indischer Knirps bittet Wawrinka: «Schlage Nadal in dieser Saison, okay?»

10.01.2015, 15:4010.01.2015, 21:48
Ob der kleine Knirps der grösste Wawrinka-Fan der Welt – oder zumindest Indiens – ist? Auf jeden Fall kennt er die Entwicklung der letzten Monate des Schweizers ziemlich genau. «Soooo cool!» sei es gewesen, wie Wawrinka im letzten Jahr die Australian Open gewonnen habe und der Kleine glaubt, dass Wawrinka wieder die Weltnummer 3 werden kann. Darauf will der Schweizer ein High-5 mit dem Knirps, was natürlich freudig getan wird. Doch eine Bitte hat der Kleine dann doch noch: «Schlage Nadal in dieser Saison, okay?» Wawrinkas Antwort: «Yeah.» Wir freuen uns. (fox)Video: Instagram/stanwawrinka85
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ohne Torhüter ins Spiel des Lebens? Die Komoren schöpfen wieder Hoffnung

Die Komoren sind nun wahrlich keine grosse Fussball-Nation. Erst seit 2005 FIFA-Mitglied galten die «Coelecantes» («Quastenflosser») lange als eines der schwächsten Nationalteams der Welt, mittlerweile belegt der föderale Inselstaat im Indischen Ozean mit gut 850'000 Einwohnern aber immerhin schon Rang 132 in der FIFA-Weltrangliste.

Zur Story