DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Voll in die Ei...

Wenn man seine Weichteile vor und nicht während dem Schuss schützt, bringt das im Fall nichts

12.03.2014, 07:1612.03.2014, 15:00
Animiertes GIFGIF abspielen
Mario Balotelli trifft mit seinem Freistoss zwar nicht ins Schwarze, dafür zwei weitere Bälle. Im Champions-League-Spiel des AC Milan gegen Atlético Madrid muss Costa einen schmerzhaften Schuss in die Weichteile hinnehmen. Immerhin steht Atlético nach dem 4:1 und zwei Toren von Costa persönlich im Viertelfinale. Da tut es nach dem Spiel vielleicht ein bisschen weniger weh. (qae)GIF: Youtube/720PHDSPORT
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Samuel Giger triumphiert auf der Schwägalp – NHL-Star schaut zu, Forrer verabschiedet sich
Der Thurgauer setzte sich bei der Generalprobe vor dem Eidgenössischen in Pratteln auf der Schwägalp durch und ist nun noch grösserer Favorit. Das liess sich auch Timo Meier nicht entgehen. Zudem erlebte Nöldi Forrer einen emotionalen Abschied.

Am letzten Kranzfest vor dem Eidgenössischen in Pratteln trumpft Samuel Giger abermals gross auf. Der Thurgauer gewinnt trotz seiner erst 24 Jahre zum fünften Mal – es ist ein Rekord – das Bergkranzfest auf der Schwägalp.

Zur Story