Sport
Schaun mer mal

NHL: Scheibe springt nach Monstercheck aus der Fassung

NHL-Scheiben zerscheppern nicht mehr so leicht – nicht unbedingt zum Vorteil der Zuschauer

22.12.2015, 10:5222.12.2015, 11:44

Nach einem Monstercheck an der Bande zersplitterte in der NHL früher schon mal die darüber liegende Scheibe. Heute ist das fast nicht mehr möglich, die Scheiben sind aus bruchsicherem Plexiglas gefertigt. Dafür fliegt bei einem kernigen Check gleich die ganz Scheibe raus, wie gestern als Columbus-Stürmer Ryan Johansen Pittsburgh-Verteidiger mit Schmackes in die Bande rammte. Die Zuschauer dahinter hatten Glück im Unglück, sie kamen mit dem Schrecken davon. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dzeko gegen Italien – ein unzerstörbarer Stürmer gegen die Sehnsucht einer Nation
Für Italien geht es am Dienstagabend (20.45 Uhr im watson-Liveticker) auswärts gegen Bosnien-Herzegowina um das Ende der bitteren WM-Durststrecke. Ein Sieg gegen Edin Dzeko und Co. bringt es erstmals seit 2014 wieder an eine Weltmeisterschaft.
Den Verdacht der Arroganz wies Italiens Federico Dimarco weit von sich. «Man hat mich arrogant genannt – aber wie könnte ich das sein? Mit welchem Recht, wo wir seit zwölf Jahren nicht bei einer WM dabei waren?», sagte der Nationalspieler von Inter Mailand. Ein Video, das ihn jubelnd beim Finaleinzug Bosnien-Herzegowinas zeigt, sorgte vor dem Playoff-Showdown für Wirbel.
Zur Story