Sport
Schaun mer mal

Aus der Reihe unmögliche Tennis-Schläge: Dustin Browns easy-peasy Volley

Aus der Reihe unmögliche Tennis-Schläge: Dustin Browns easy-peasy Hinter-dem-Rücken-Volley

11.02.2016, 07:2411.02.2016, 08:17
Mehr «Sport»
streamable

Rastamann Dustin Brown ist auf der ATP-Tour eine Ausnahme-Erscheinung. Nicht nur was sein Äusseres betrifft, sondern auch wegen seines Schlag-Repertoires. Beweis gefällig? Beim Challenger-Turnier in Bergamo hat der Deutsch-Jamaikaner mal wieder einen Zauberschlag ausgepackt: Gegen den Bosnier Aldin Setkic (ATP 212) spielt die 31-jährige Weltnummer 100 nach einem verunglückten Stopp einen Volley ohne Sicht auf den Ball hinter dem Rücken hindurch. Trotz des glatt gewonnenen ersten Durchgangs muss sich Brown noch mit 6:2, 2:6, 6:7 geschlagen geben – auch weil er neben 16 Assen nicht weniger als 14 Doppelfehler serviert. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach 18 verlorenen Serien schlagen die Bruins endlich wieder die Canadiens
26. April 1988: Die Rivalität zwischen Montreal und Boston ist eine der grössten in der NHL. Dummerweise für die Bruins ist sie vor allem in den Playoffs recht einseitig. Die Canadiens siegen zwar öfter – aber nicht immer.

Die Montreal Canadiens und die Boston Bruins gehören zu den «Original Six» der NHL, zu den Gründungsteams. Da kommen über die Jahre ganz schön viele Spiele zusammen. 934 Partien sind es bis dato, und die Bilanz ist unausgewogen. Die Canadiens haben 469 Vergleiche gewonnen, die Bruins 351.

Zur Story