Sport
Schaun mer mal

Rastamann Dustin Brown lässt Novak Djokovic ganz schön alt aussehen

Da muss selbst Djokovic schmunzeln: Rastamann Brown lässt die Weltnummer 1 ganz schön alt aussehen

05.01.2016, 07:3105.01.2016, 07:58
Mehr «Sport»
Der herrliche Punkt von Dustin Brown.
streamable

Novak Djokovic ist mit einem – abgesehen von einem kleinen Schreckensmoment (siehe Video unten) – überzeugenden Sieg in die Saison gestartet. In der 1. Runde von Doha lässt die Weltnummer 1 dem deutschen Rastamann Dustin Brown keine Chance und bodigt ihn in 51 Minuten 6:2, 6:2.

Der schönste Punkte der Partie geht allerdings an den Paradiesvögel: Nach einem etwas übermütigen Angriff muss sich die Weltnummer 82 am Netz verteidigen und überlobt Djokovic dann aber mit einem unkonventionellen Schlag hinter dem Rücken hindurch. Der Serbe kommt zwar noch an den Ball, muss aber bereits schmunzeln und schlägt die Kugel schliesslich ins Netz. (pre)

Djokovic übersteht Schreckensmoment unverletzt.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jedes Mal erwartest du, dass statt der Kegel der Junge umfällt. Doch dann …
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story