Sport
Schaun mer mal

Alex Ferguson hat nichts besseres zu tun, als zu den Oscars zu gehen

Glücklicher Rentner
Glücklicher Rentner

Alex Ferguson hat nichts besseres zu tun, als zu den Oscars zu gehen

03.03.2014, 18:3203.03.2014, 18:48
Mehr «Sport»
Sir Alex Ferguson gibt eine glänzende Figur auf dem roten Teppich ab. Der ehemalige Manchester United-Trainer – immerhin 72-Jährig – scherzt mit der blonden Journalistin wie ein Filmstar. Der Schotte mag alte Streifen wie «vom Winde verweht» und ist auch von den heutigen Filmen und vor allem den Schauspielleistungen generell sichtlich angetan. Aber nichtsdestotrotz hatte Ferguson einfach nichts besseres vor an diesem Abend. So stellt man sich einen glücklichen Rentner vor. (syl) YouTube/NEWS24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von Klatschen und einem nutzlosen Sieg – so liefen die letzten Nati-Spiele gegen Spanien
Am Freitag treffen die Schweizerinnen in Bern im EM-Viertelfinal auf Angstgegner Spanien. Der Rückblick auf die letzten fünf Begegnungen mit den Weltmeisterinnen.

Es sind noch andere Zeiten, in vielerlei Hinsicht. Der Frauenfussball fristet ein Nischendasein, nur 760 Zuschauer verirren sich ins Aarauer Brügglifeld. Und die Spanierinnen sind bei weitem noch nicht jene Macht, zu der sie rund ein Jahrzehnt später werden sollten.

Zur Story