Sport
Schaun mer mal

Die meisten von uns würden bereits an der Annahme scheitern – er schiebt gleich noch zwei Tunnels

Richtig Frech

Die meisten von uns würden bereits an der Annahme scheitern – er schiebt gleich noch zwei Tunnels

18.02.2014, 15:0718.02.2014, 15:34
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Obwohl dieser Ballkünstler keinen Grund hat, sich zu verstecken, konnten wir leider nicht herausfinden, woher dieses herrliche Video stammt. Ein Fussballtrainer nimmt locker einen hohen Ball an und schiebt einem Kleinen dabei prompt ein Tunnel. Als der verwirrte Junior sich umdreht, folgt das nächste sogleich. Fies! Und mit seiner Grösse kann er sich nicht einmal richtig dafür rächen. (qae)GIF: Youtube/Brilliant Goals
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Barcelona nur noch zu zehnt – Brandt trifft zur BVB-Führung
Zur Story