DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pfeil in Pfeil

Wie einst Robin Hood: So präzise zielt WM-Finalist Gary Anderson



Robin Hood Gary AndersonRobin Hood Gary Anderson

Der Schotte Gary Anderson steht heute Abend gegen Phil Taylor im Final der Darts-WM (ab 21.15 Uhr live auf watson!). Im Halbfinal eliminierte er den Titelverteidiger Michael van Gerwen. Anderson, «The Flying Scotsman», gelang dabei ein Kunststück wie Robin Hood im Film: Mit einem Pfeil auf die Triple-19 traf er einen anderen Pfeil, der schon im Feld steckte. Pech für Anderson: Es zählte nur ein Pfeil und einen Bonus gab's für die Rarität auch nicht. (ram) GIF: Sport1

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gebt diesem Olympia-Reporter Gold für seine Vielsprachigkeit!

Jann Billeter begrüsst die SRF-Zuschauer auf Schweizerdeutsch, wenn dieser Tage nach Tokio geschaltet wird. Doch nicht jeder Fernsehsender hat eigenes Personal an den Olympischen Spielen – und da kommt Philip Crowther ins Spiel.

Er arbeitet für die Nachrichten-Agentur AP und trumpft mit seiner Mehrsprachigkeit auf. Geboren in Luxemburg als Sohn eines britischen Vaters und einer deutschen Mutter spricht er diese drei Sprachen fliessend. Und Crowther kann noch viel mehr: Auch Französisch, …

Artikel lesen
Link zum Artikel