Pfeil in Pfeil
04.01.2015, 09:4204.01.2015, 10:58
Der Schotte Gary Anderson steht heute Abend gegen Phil Taylor im Final der Darts-WM (ab 21.15 Uhr live auf watson!). Im Halbfinal eliminierte er den Titelverteidiger Michael van Gerwen. Anderson, «The Flying Scotsman», gelang dabei ein Kunststück wie Robin Hood im Film: Mit einem Pfeil auf die Triple-19 traf er einen anderen Pfeil, der schon im Feld steckte. Pech für Anderson: Es zählte nur ein Pfeil und einen Bonus gab's für die Rarität auch nicht. (ram)GIF: Sport1
Das könnte dich auch noch interessieren:
Das überraschende Ausscheiden gegen einen Underdog hat Alexander Zverev schwer getroffen. Nach dem Match legt er seine Gefühlswelt offen – mit bewegenden Worten.
Offene Worte von Deutschlands bestem Tennisspieler: Alexander Zverev hat nach seinem überraschenden Erstrunden-Aus in Wimbledon über seine aktuelle Verfassung gesprochen – und mentale Probleme öffentlich gemacht. «Ich fühle mich im Moment im Allgemeinen ziemlich allein im Leben. Und das ist kein sehr schönes Gefühl», sagte ein sichtlich mitgenommener Zverev am Dienstagabend auf der Pressekonferenz nach dem Match im All England Club. Mehr noch: Es sei im Moment schwierig für ihn, «ausserhalb des Tennisplatzes Freude zu finden». Und weiter: Er könne sich auch eine Therapie vorstellen.