Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was für ein Einstand! El Shaarawy trifft im ersten Spiel für die Roma traumhaft mit der Hacke

31.01.16, 11:52


Neuzugang Stephan El Shaarawy hat gleich in seinem ersten Spiel für die AS Roma getroffen und damit die Negativserie der Giallorossi beendet. Erst am Mittwoch wurde der 23-Jährige von der AS Monaco verpflichtet, beim 3:1 gegen Frosinone Calcio erzielt er in der 48. Minute gleich den 2:1-Führungstreffer. Und wie: Mit der Hacke schlenzt er den Ball ins kurze Ecke. (pre)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Nati trifft sich in Zürich – Neuling Fassnacht wird vom Mami gebracht

Artikel lesen