Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du spielst in deiner Freizeit gerne Squash? Dann schau dir diesen grandiosen Punkt an und lerne



Haben wir beim Windy City Open in Chicago den besten Squash-Schlag aller Zeiten gesehen? In die engere Auswahl kommt er bestimmt. Mathieu Castagnet ist im Zweitrunden-Duell gegen den Engländer Daryl Selby eigentlich schon geschlagen – der Franzose liegt nach einem «Becker-Hecht» am Boden, als Selby den Ball locker in die entgegengesetzte Ecke spielt. Doch Castagnet gibt nicht auf, sprintet zurück und holt im allerletzten Moment zum Winner aus. Selby, der wie angewurzelt in der Mitte stehen bleibt, kann es nicht fassen. Castagnet setzt sich schliesslich in vier Sätzen durch, scheitert dann aber im Viertelfinal. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lemieux steckt einen Schuss ein, schleppt sich übers Eis – und kassiert gleich noch einen

Wenn wieder einmal jemand über verweichlichte Profisportler schimpft, dann zeig ihm einfach dieses Video von Brendan Lemieux. Der Stürmer der New York Rangers wirft sich gegen die New Jersey Devils in einen wuchtigen Schuss. Als er merkt, dass der Moment für eine Auswechslung ungünstig ist, bleibt er auf dem Eis. Die Devils greifen weiter an – und Lemieux, Sohn des NHL-Sauriers Claude Lemieux, muss gleich noch einmal einstecken:

Trotz des generösen Einsatzes verlieren die Rangers gegen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel