Sport
Schaun mer mal

Du spielst in deiner Freizeit gerne Squash? Dann schau dir diesen grandiosen Punkt an und lerne

Du spielst in deiner Freizeit gerne Squash? Dann schau dir diesen grandiosen Punkt an und lerne

02.03.2016, 09:4102.03.2016, 09:46
streamable

Haben wir beim Windy City Open in Chicago den besten Squash-Schlag aller Zeiten gesehen? In die engere Auswahl kommt er bestimmt. Mathieu Castagnet ist im Zweitrunden-Duell gegen den Engländer Daryl Selby eigentlich schon geschlagen – der Franzose liegt nach einem «Becker-Hecht» am Boden, als Selby den Ball locker in die entgegengesetzte Ecke spielt. Doch Castagnet gibt nicht auf, sprintet zurück und holt im allerletzten Moment zum Winner aus. Selby, der wie angewurzelt in der Mitte stehen bleibt, kann es nicht fassen. Castagnet setzt sich schliesslich in vier Sätzen durch, scheitert dann aber im Viertelfinal. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xherdan Shaqiri analysiert seine Gala im Klassiker und lobt FCB-Trainer Magnin
Nach dem wilden 4:3-Sieg tritt Matchwinner und Hattrick-Torschütze Xherdan Shaqiri vor die Mikrofone und spricht sich auch für einen Verbleib von Ludovic Magnin als Trainer aus.
Gratuliere zum Sieg und zu einer besonderen Leistung. Warum spielen Sie gegen Zürich besonders gut?
Xherdan Shaqiri: Das sieht nur so aus. (Lacht.) Ich versuche natürlich, in jedem Spiel meine Leistung zu zeigen. Auch, wenn der Klassiker ein besonderes Spiel ist und wir eine Reaktion auf die schwache Leistung in Salzburg zeigen wollten.
Zur Story