Sport
Schaun mer mal

Diese eindrückliche Twitter-Explosion gab's beim Ausgleichs-Tor von Sergio Ramos

Auch neben dem Platz ist Real der Sieger

Diese eindrückliche Twitter-Explosion gab's beim Ausgleichs-Tor von Sergio Ramos

26.05.2014, 16:5226.05.2014, 16:52
Wir empfehlen hiermit unbedingt den Besuch der folgenden Webseite: Auf cartodb.github.io kann man in einem Video den Traffic auf Twitter beim Champions-League-Final beim «Derbi madrileño» Minute  ...
Wir empfehlen hiermit unbedingt den Besuch der folgenden Webseite: Auf cartodb.github.io kann man in einem Video den Traffic auf Twitter beim Champions-League-Final beim «Derbi madrileño» Minute für Minute verfolgen. Die weissen Punkte stehen für einen Bezug zu Real Madrid, die roten für Stadtrivale Atlético. Beim Ausgleichstreffer in der 93. Minute von Sergio Ramos wird das Bild auf der Weltkarte fast so weiss wie die Trikots der Königlichen. Lustig ist auch zu sehen, dass offensichtlich auch auf den Ferieninseln La Réunion und Mauritius getwittert wird. Mit der Animation wirkt es fast so, als sei auf jeder der Insel ein einsamer Twitternutzer am Werk. (syl)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rast verpasst Sieg nur knapp – überragende Shiffrin gewinnt auch 5. Slalom der Saison
Camille Rast verpasst ihren dritten Weltcupsieg knapp. Die Walliserin wird im Slalom am Semmering Zweite, hauchdünn hinter Mikaela Shiffrin.
Einen Tag nach dem 2. Platz im Riesenslalom lag Rast nach dem ersten Lauf in Führung. Shiffrin belegte nur den 4. Zwischenrang, schob sich mit Laufbestzeit aber noch an den vor ihr platzierten Konkurrentinnen vorbei und gewann damit auch den fünften Slalom des Olympiawinters. Platz 3 sicherte sich die für Albanien startende Italienerin Lara Colturi, die nach dem Ausfall in Courchevel zum vierten Mal in dieser Saison in die Top 3 fuhr und die Österreicherinnen Katharina Liensberger und Katharina Truppe neben das Podest verwies.
Zur Story