meist klar
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Meteorologin muss Wetteraussichten präsentierten, schaut aber lieber TV

Dieser Meteorologin ist das Wetter gerade ziemlich egal – und das lässt sie alle wissen

12.10.2021, 11:1112.10.2021, 13:24
Mehr «Sport»

Effrage Davis präsentiert beim amerikanischen TV-Sender «WQAD News 8» das Wetter. Sie ist aber nicht nur Meteorologin, sondern auch ein grosser Football-Fan. Am Wochenende kollidierten Davis' beide Leidenschaften im allerdümmsten Moment.

Zwischen «ihrem» College-Team, Texas A&M, und Alabama steht es 38:38. Das Spiel ist auf Messers Schneide und kurz vor dem Ende, als Davis vor die Landkarte treten und die Wetterprognose verkünden muss:

Unschwer zu erkennen, dass sie auch während ihrer Moderation einen Blick auf das Spiel werfen konnte. Und ebenso unschwer zu erkennen, wer gewonnen hatte: Die Texas A&M Aggies schlugen die favorisierten Alabama Crimson Tide dank einem Field Goal in letzter Sekunde mit 41:38.

«Es sollte eine Regel geben, dass während eines vierten Viertels zwischen Texas A&M und Alabama keine Wetterprognosen gemacht werden müssen», scherzte Davis zum Clip, den sie selber postete. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist
1 / 17
Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist
Egal, wie cool du bist, er ist cooler. 😎
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das ultimative watson-Sommerhit-Album 2021 mit Maddy & Dave
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Therealmonti
12.10.2021 11:28registriert April 2016
Herrlich.
Wenn auch nocht eben hochprofessionell.
Aber als ihr Chef würde ich es ihr verzeihen.
804
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
12.10.2021 11:56registriert Juli 2015
Sympathisch!
504
Melden
Zum Kommentar
3
«Der unbedingte Wille hat gefehlt» – bei YB ist der Trainereffekt schon verpufft
Das Auf und Ab von YB in dieser Saison geht weiter. Die durch den 5:1-Erfolg gegen Basel entfachte Euphorie erhielt mit der Niederlage vom Sonntag direkt wieder einen Dämpfer. Der Effekt des Trainerwechsels scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein.

Schon wenige Tage nach dem grossen Entscheid, sich trotz Platz 1 in der Super League und dem Doublesieg in der letzten Saison von Trainer Raphael Wicky zu trennen, schien dieser Früchte zu tragen. Mit 5:1 wurde der FC Basel im ersten Spiel von Joël Magnin als Interimstrainer aus dem Wankdorf gefegt. Die Verantwortlichen um Christoph Spycher und Sportchef Steve von Bergen schienen Recht zu bekommen. Eine Woche später sieht die Lage bei YB aber schon wieder ganz anders aus.

Zur Story