Sport
Schaun mer mal

Mit dem Flip aufs Rail und mit dem Flip wieder runter – für diesen Trick lohnt es sich, nochmals kurz in den Winter-Modus zu switchen

Mit dem Flip aufs Rail und mit dem Flip wieder runter – für diesen Trick lohnt es sich, nochmals kurz in den Winter-Modus zu switchen

16.04.2015, 08:4716.04.2015, 10:15

Dem Norweger Öystein Braaten gelingt nach langem Üben ein spektakulärer neuer Trick. Der Ski-Freestyler landet einen Underflip 450 auf ein Rail und er verlässt dieses gleich wieder mit einem Misty 450. «Es war total cool», strahlt Braaten, nachdem ihm der Trick gelungen ist, «definitiv ein verrücktes Gefühl!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
IRA-Terroristen entführen Wunderpferd Shergar – es wird nie gefunden
8. Februar 1983: Mindestens ein halbes Dutzend Maskierte stehlen das berühmteste Rennpferd der Welt. Sie fordern ein hohes Lösegeld, das nicht bezahlt wird. Und so verschwindet Shergar, so wie er einst dem Blickfeld seiner Gegner entschwunden war.
«Shergar war das beste Pferd, das ich je trainiert habe und ich hoffe nur, dass ihm nichts zustösst.» Michael Stoute, der Trainer des Rennpferds, ist besorgt, als er am Tag nach der Entführung der BBC Auskunft gibt. Was Shergar widerfahren ist, bleibt offen, denn das Tier wird nie gefunden. Aber womöglich war es zum Zeitpunkt von Stoutes Aussage bereits tot.
Zur Story