Sport
Schaun mer mal

Mit dem Flip aufs Rail und mit dem Flip wieder runter – für diesen Trick lohnt es sich, nochmals kurz in den Winter-Modus zu switchen

Mit dem Flip aufs Rail und mit dem Flip wieder runter – für diesen Trick lohnt es sich, nochmals kurz in den Winter-Modus zu switchen

16.04.2015, 08:4716.04.2015, 10:15

Dem Norweger Öystein Braaten gelingt nach langem Üben ein spektakulärer neuer Trick. Der Ski-Freestyler landet einen Underflip 450 auf ein Rail und er verlässt dieses gleich wieder mit einem Misty 450. «Es war total cool», strahlt Braaten, nachdem ihm der Trick gelungen ist, «definitiv ein verrücktes Gefühl!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Möglichem Top-Pick im nächsten NHL-Draft droht eine 20-jährige Haftstrafe
Supertalent Gavin McKenna gilt als möglicher Top-Pick im kommenden NHL-Draft. Da dem Kanadier eine lange Haftstrafe droht, könnte sein Traum der Profikarriere bereits platzen.
Er gehört zu den grössten Eishockeytalenten der Welt. In der letzten Saison sammelte Gavin McKenna für die Medicine Hat Tigers in der kanadischen Juniorenliga Western Hockey League in 72 Partien satte 168 Skorerpunkte (50 Tore, 118 Assists), somit war McKenna im Schnitt an über zwei Treffern pro Spiel beteiligt.
Zur Story