Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im All-Star-Game der AHL

Den Penalty-Trick auf die Spitze getrieben



Eishockey Penalty GIFEishockey Penalty GIF

Nach Sotschi hat es Charles Bertrand nicht geschafft – keine Überraschung, er ist Franzose. Mit Färjestads weilt er gerade in Nordamerika, dort bestritt er mit dem schwedischen Club ein Spiel gegen die All-Stars der AHL. Bertrand entzückte die Fans dort mit diesem feinen Penaltytrick. Wer weiss, ob er ihm einen Vertrag in den USA oder in Kanada einbringt? (ram) GIF: Youtube/Southman (SoutKing)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

IIHF-Präsident Fasel umarmt Belarus-Diktator Lukaschenko – das sorgt für Empörung

Die Eishockey-Weltmeisterschaft 2021 steht weiterhin in den Schlagzeilen. Das Turnier soll im lettischen Riga sowie in Minsk, der Hauptstadt von Belarus abgehalten werden. Minsk ist als Austragungsort aber höchst umstritten, da es im Land seit Anfang August zu grossen politischen Unruhen gekommen ist.

Die Bevölkerung ging und geht immer noch auf die Strasse, um gegen die angebliche Wahl des Machtabers Alexander Lukaschenko zu protestieren. Die Opposition sieht Swetlana Tichanowskaja als wahre …

Artikel lesen
Link zum Artikel