Sport
Schaun mer mal

WTF?! Checkt dieser Baseballer wirklich mitten im Spiel sein Handy?

WTF?! Checkt dieser Baseballer wirklich mitten im Spiel sein Handy?

28.05.2016, 11:0128.05.2016, 11:07
streamable

Hat er oder hat er nicht? Auf Twitter sorgt derzeit ein Video von LA-Dodgers-Outfielder Howie Kendrick für grosses Aufsehen. Es zeigt den Baseballer, wie er mitten im Spiel etwas Handgrosses aus seiner Hosentasche zieht, kurz draufschaut und es dann wieder verschwinden lässt. Hat er tatsächlich kurz sein Handy nach neuen Nachrichten gecheckt, wie viele vermuten?

Nein, natürlich nicht. Baseball-Outfielder kriegen von ihren Coaches vor dem Spiel jeweils einen «Scouting Report», der ihnen während der Partie zeigt, wie sie ihre Position wechseln müssen. Der erste Blick kann eben auch gewaltig täuschen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Franjo von Allmen: «Ich funktioniere nicht wie Marco Odermatt»
Weltmeister in der Abfahrt, Weltmeister in der Team-Kombination: Franjo von Allmen, 24, ist der Shootingstar im alpinen Ski-Weltcup. Im Interview erzählt er, wie er sich als Superstar fühlt, was ihn von Marco Odermatt unterscheidet, welchen Oldtimer er besitzt und weshalb er sich das Motocross-Fahren nicht verbieten lässt.
Bevor sich die Schweizer Ski-Cracks nach Nordamerika aufmachten, wo am 27. November die Speed-Saison beginnt, haben wir Franjo von Allmen in Zermatt zum Interview getroffen. «Schön, dass ihr meinetwegen hier rauf gekommen seid», sagt einer, der Marco Odermatt in der letzten Saison gehörig eingeheizt hat.
Zur Story