Sport
Schaun mer mal

Wir sind uns uneinig: Muss der Cheerleader für dieses Tackling von hinten (vor Spielbeginn!) Rot sehen?

Wir sind uns uneinig: Muss der Cheerleader für dieses Tackling von hinten (vor Spielbeginn!) Rot sehen?

28.04.2015, 19:2129.04.2015, 09:18
Mehr «Sport»
video:youtube/footballhd
Muss der Cheerleader für diese Aktion Rot sehen?

Unschöne Szenen erreichen uns aus Weissrussland: Sekunden nach dem Münzwurf in der Partie Bate Borisow – FK Gomel wird der Borisow-Captain Dmitri Likhtarovich bereits ein erstes Mal umgegrätscht – und zwar von einem heranrennenden Cheerleader. Der Schiedsrichter lässt die Aktion ungeahndet.

Auf der Redaktion sind wir uns uneinig, ob dies die richtige Entscheidung ist: Natürlich geht das Mädchen rücksichtslos in den Zweikampf und nimmt auch eine Verletzung in Kauf. Allerdings hebt Likhtarovich ziemlich theatralisch ab und kann die Partie (Endresultat: 2:0) anschliessend auch unverletzt in Angriff nehmen.

Was meinst du? Stimm ab! (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Den ZSC Lions fehlt noch ein Sieg zum Meistertitel – Hrubec mit Shutout im Final
Am Samstag können die ZSC Lions mit einem weiteren Sieg in der Playoff-Finalserie Schweizer Meister werden. Die Zürcher schlugen Lausanne im Spiel 5 mit 3:0 und liegen in der Best-of-Seven-Serie nun mit 3:2 Siegen vorne.

Auch das fünfte Finalspiel der Playoffs in der National League endete mit einem Heimsieg. Mit einem 3:0 erarbeiten sich die ZSC Lions gegen Lausanne zwei Chancen zum Meistertitel.

Zur Story