Sport
Schaun mer mal

So einen unglaublich chaotischen Penalty haben Sie sicher noch nie gesehen

Vier Paraden für die Katz und dann ein Eigentor

So einen unglaublich chaotischen Penalty haben Sie sicher noch nie gesehen

29.03.2014, 10:5129.03.2014, 16:42
Mehr «Sport»
Am fünften Spieltag der Copa Liberatores, dem Pendant zur europäischen Champions League, trennen sich der peruanische Vertreter Universitario de Deportes und The Strongest (geiler Name übrigens) aus Bolivien 3:3-unentschieden. Höhepunkt der verrückten Partie ist der Penalty, der zum 1:1-Ausgleich von The Strongest führt. Pablo Escobar übernimmt die Ausführung scheitert aber an Universitario-Keeper José Carvallo, der den Ball nur nach vorne abprallen lassen kann. Escobar kriegt dadurch noch eine Chance, scheitert aber erneut. Der Ball kullert trotzdem in Richtung Torlinie, wo Verteidiger Dalton in extremis retten muss. Dieser schiesst bei seinem Rettungsversuch jedoch einen Gegenspieler an, von dessen Fuss der Ball an den Körper von Universitario-Verteidger Diego Chávez und von dort ins eigene Tor fliegt. Das tönt jetzt saukompliziert, am besten schauen Sie sich einfach das Video an. (pre)Video: Youtube/SÓ JOGÃO
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Muss sich Odermatt jetzt warm anziehen? Die unglaublichen Erfolge Hirschers im Vergleich

Zwei Giganten des modernen Skifahrens treffen nächste Saison aufeinander. Marcel Hirscher hat sein Comeback angekündigt und Marco Odermatt sagt dazu: «Eigentlich kann ich in diesem Duell nur verlieren.» Denn sollte der Schweizer in «der besten Phase» seiner Karriere langsamer sein als der 35-jährige Österreicher, droht dem wiedererwachten Schweizer Ski-Stolz ein schwerer Sturz.

Zur Story