Sport
Schaun mer mal

So bereiten sich die Gegner von Federer und Wawrinka für den Davis Cup vor – Tennis ist (noch) nicht dabei ...

Unkonventionelle Trainingsmethoden

So bereiten sich die Gegner von Federer und Wawrinka für den Davis Cup vor – Tennis ist (noch) nicht dabei ...

13.11.2014, 09:4813.11.2014, 14:30
Mehr «Sport»

Frankreichs Captain Arnaud Clément nominierte für den Davis-Cup-Final gegen die Schweiz das erwartete Quartett Jo-Wilfried Tsonga, Gaël Monfils, Richard Gasquet und Julien Benneteau. Als (hochwertiger) Ersatz figuriert Gilles Simon. Ob es die richtige Entscheidung ist, werden wir ab dem 21. November sehen. 

Sicher scheinen aber zwei Dinge: die Stimmung bei den Franzosen hat offensichtlich unter dem Entscheid nicht gelitten und wenn es im Endspiel um polyvalente Spieler (speziell Fussball, Basketball oder Rugby) geht, würden Tsonga und Monfils im Einzel zum Einsatz kommen. Ohne Kopfhörer natürlich.  (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Denkzettel für Degen: Aber die Basis schenkt den Bossen des FC Basel weiter das Vertrauen
An der 130. ordentlichen Mitgliederversammlung des FC Basel wird dem in der Kritik stehenden Verwaltungsrat weiter das Vertrauen ausgesprochen. Doch die Stimmanteile für David Degen sinken. Zwei Frauen ergänzen ausserdem den Vereinsvorstand.

Um 18.28 Uhr betreten unter grossem Applaus der 1150 Anwesenden die Spielerinnen und Spieler der ersten Männer- und Frauen-Teams des FC Basel die Bühne im Kongresszentrum der Messe, wo die 130. ordentliche Mitgliederversammlung stattfindet. Es ist eine, die überdurchschnittlich gut besucht ist. Denn nach einem Jahr, in dem der FC Basel sportlich abstürzte und die Klubbesitzer durch geheime Firmen und undurchsichtige Geldflüsse an Vertrauen einbüssten, warteten viele gespannt auf den Abend, an dem die Mitglieder ihre Meinung kundgeben können.

Zur Story