Sport
Schaun mer mal

Für diese kranke Aktion werden 2 Töff-Chaoten knallhart bestraft

Töff geentert und geprügelt – für diese kranke Aktion werden 2 Chaoten knallhart bestraft

24.03.2019, 21:00
Mehr «Sport»

In der nationalen Motorradmeisterschaft von Costa Rica geht so richtig die Post ab. Die beiden Fahrer Jorge Martinez und Marion Calvo geraten mit Höchstgeschwindigkeit aneinander.

Calvo rempelt Martinez an, dieser kann sich nicht mehr auf seinem Motorrad halten und steigt Calvo hinten auf das Bike, während er sein eigenes quer über die Piste «ausrollen» lässt. Als Calvo abbremst und das Motorrad still steht, schlägt Martinez seinem Erzfeind mit der Faust ins Gesicht, was Calvo ebenfalls mit Schlägen beantwortet.

Das Video, welches vom 22. Februar stammt, macht nun in den sozialen Medien die Runde – denn wie nun bekannt wurde, haben beide Fahrer vom Verband eine Sperre von zwei Jahren erhalten, beim Betrachten der Bilder kommt man nur zu einem Schluss: Völlig zu Recht. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Töff-GP-Sieger
1 / 12
Alle Schweizer Töff-GP-Sieger
Tom Lüthi: Zwischen 2002 und 2021 17 Siege, 64 Podestplätze und 1 WM-Titel (125 ccm). (Stand: 27.11.2023).
quelle: semedia / luciano bianchetto/semedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pfffffffff
24.03.2019 20:05registriert Januar 2017
Naja, für mich macht Calvo einen kleinen Rempler, worauf Martinez das Gleichgewicht verliert und in die Maschine von Calvo fällt, sich dort festkrallt, um nicht zu stürzen und schliesslich seine Maschine ganz verliert. Wenn da nicht anschliessend noch mehr passiert ist in der Boxengasse, wäre das etwas dünn für2 Jahre Berufsverbot.
1869
Melden
Zum Kommentar
avatar
Reto Von Niederhäusern
24.03.2019 23:39registriert Dezember 2015
Martinez "steigt" nicht "auf" calvos Maschine auf..
Vielmehr fällt er von seiner runter und gerät auf calvos Hinterreifen, von dem er in die Maschine reingezogen wird.
Und dann lässt er seine Maschine auch nicht ausrollen, er sitzt ja nicht mehr drauf.. ;)
Aus meiner Sicht müsste vor allem Calvos bestraft werden und nicht beide gleich hart..
250
Melden
Zum Kommentar
17
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story