Sport
Schaun mer mal

Neues vom Golfplatz: Ex-NHL-Star Selänne zeigt den Ducks wie man Tore schiesst

Neues vom Golfplatz: Ehemaliger NHL-Star Selänne zeigt seinem Ex-Verein, wie man Tore schiesst

28.10.2015, 19:03
Mehr «Sport»

Teemu Selänne ist besorgt. Sein ehemaliges Team, die Anaheim Ducks, stehen nach neun Partien der Regular Season im Tabellenkeller der NHL. Nur die Columbus Blue Jackets schneiden derzeit noch schlechter ab. Offenbar haben die Ducks verlernt, wie man Tore erzielt: Erst neunmal trafen sie ins gegnerische Netz. Doch eigentlich könnten es die Ducks ja, schliesslich standen sie doch noch im vergangenen Frühling im Conference Final.

Ein Spieler wie Selänne, der seinerzeit als eiskalter Skorer brillierte, könnten die Ducks gerade gut gebrauchen. Da der Finne aber bekanntlich vom Eis- aufs Golffeld gewechselt hat, bleibt ihm halt nichts anderes übrig, als seinen Kollegen auf dem Court zu zeigen, wie man die Tore schiessen muss. Er kann es auf jeden Fall noch. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wenn ich eines nicht hatte, dann Talent» – Pascal Zuberbühler über Klein-Zubis Träume
Millionen Kinder hoffen auf eine Karriere als Fussballer. Pascal Zuberbühler hat es geschafft, sogar bis zum Nationalspieler. In einer Ausstellung im FIFA-Museum blicken «Zubi» und andere Stars auf ihre Anfänge zurück.

Er ist nicht nur wegen seiner 197 Zentimeter einer der grossen Schweizer Torhüter. 51 Mal lief Pascal Zuberbühler für die Nationalmannschaft auf, kassierte an der WM 2006 in Deutschland in vier Spielen keinen Gegentreffer.

Zur Story