Sport
Schaun mer mal

Autsch! So schnell wird Hawks-Maskottchen «Harry» wohl kein junges Fälklein füttern müssen

Autsch! So schnell wird Hawks-Maskottchen «Harry» wohl kein junges Fälklein füttern müssen

20.04.2016, 12:3320.04.2016, 12:36
Mehr «Sport»
streamable

Die Atlanta Hawks sind auf Kurs: Im Playoff-Achtelfinal führt das Team von Thabo Sefolosha in der Serie gegen die Boston Celtics nach zwei Heimsiegen souverän mit 2:0.

Weniger stilsicher zeigt sich dabei «Harry», der Falke. Das Hawks-Maskottchen turnt Mitte des dritten Viertels von Spiel 2 munter auf der Tribüne herum – da passiert es. Als «Harry» von einer Brüstung auf die nächste springen will, stürzt er ab und strapaziert sein Familienglück arg. Eier wird man in seinem Horst vorerst wohl keine finden. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trump drängt sich in Vordergrund, PSG-Coach rastet aus – das fiel beim Klub-WM-Final auf
Die grosse Klub-WM ist vorbei und im Final sorgten auch FIFA-Präsident Gianni Infantino und US-Präsident Donald Trump für Schlagzeilen. Diese sieben Momente sind im MetLife Stadium aufgefallen.
Bevor das grosse Final zwischen Paris Saint-Germain und Chelsea eröffnet wurde, gab es noch, wie es sich für amerikanische Events auch gehört, eine grosse Pregame-Show. Bei dieser wurde besonders bei der Pyrotechnik alles andere als gespart und eine grosse Rauchwolke hüllte das MetLife Stadium ein.
Zur Story