Sport
Schaun mer mal

Diese Flaschen müssen sich beim FC Basel nackig machen – weil ihre Produzenten der UEFA nichts bezahlen

Diese Flaschen müssen sich beim FC Basel nackig machen – weil ihre Produzenten der UEFA nichts bezahlen

18.08.2015, 16:0618.08.2015, 19:19
Mehr «Sport»

Es ist kein Geheimnis, dass die UEFA bei Champions-League-Partien alles daran setzt, ihre dicken Sponsorenfische glücklich zu machen. Samuel Waldis von der «Tageswoche» hat das neuste Schmankerl aus dieser Kategorie entdeckt: An der Pressekonferenz vor der Playoff-Partie zwischen Basel und Maccabi werden sogar die Getränkeflaschen der Konkurrenz zu «Debranding-Zwecken» nackig gemacht – darauf ein Ueli-Bier Heineken! (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Aktion schlechtes Gewissen» – die kuriose Begnadigungs-Aktion für Arosa
    Arosas Hockey-Schildbürger haben ihre Aufstiegsberechtigung durch einen administrativen Fehler verspielt. Nun fühlen sich die Verbandsgeneräle so unwohl, dass sie Arosa begnadigen wollen. Die Sache ist klar, das Reglement unzweideutig.

    Arosa hat vom Operetten-Gremium Lizenzkommission die Bewilligung zum Aufstieg erhalten, aber die schriftliche Bestätigung, im Falle der sportlichen Qualifikation tatsächlich aufzusteigen, nicht fristgerecht eingereicht. Weil man im Falle eines Aufstieges das «Legendenspiel» in der Altjahrswoche nicht spielen dürfe.

    Zur Story