Sport
Schaun mer mal

Diese Flaschen müssen sich beim FC Basel nackig machen – weil ihre Produzenten der UEFA nichts bezahlen

Diese Flaschen müssen sich beim FC Basel nackig machen – weil ihre Produzenten der UEFA nichts bezahlen

18.08.2015, 16:0618.08.2015, 19:19

Es ist kein Geheimnis, dass die UEFA bei Champions-League-Partien alles daran setzt, ihre dicken Sponsorenfische glücklich zu machen. Samuel Waldis von der «Tageswoche» hat das neuste Schmankerl aus dieser Kategorie entdeckt: An der Pressekonferenz vor der Playoff-Partie zwischen Basel und Maccabi werden sogar die Getränkeflaschen der Konkurrenz zu «Debranding-Zwecken» nackig gemacht – darauf ein Ueli-Bier Heineken! (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rot war gestern: Ferrari überrascht seine Fans mit einem neuen Look
Es ist das berühmteste Rennauto der Welt. In der Formel-1-Saison 2026 wird der Ferrari anders aussehen, als es sich die Fans gewohnt sind.
Ferrari gehört zur Formel 1 wie Räder an ein Auto. 248 durfte die Scuderia über einen Grand-Prix-Sieg jubeln, mehr als jeder andere Rennstall in der Geschichte.
Zur Story