Köstlich: Die Uefa erlaubt keine Etiketten bei Getränkeflaschen an der PK vor den #UCL-Playoffs. #rotblaulive pic.twitter.com/NUpjJqjvRV
— Samuel Waldis (@samswald) 18. August 2015
Es ist kein Geheimnis, dass die UEFA bei Champions-League-Partien alles daran setzt, ihre dicken Sponsorenfische glücklich zu machen. Samuel Waldis von der «Tageswoche» hat das neuste Schmankerl aus dieser Kategorie entdeckt: An der Pressekonferenz vor der Playoff-Partie zwischen Basel und Maccabi werden sogar die Getränkeflaschen der Konkurrenz zu «Debranding-Zwecken» nackig gemacht – darauf ein Ueli-Bier Heineken! (dux)
Arosa hat vom Operetten-Gremium Lizenzkommission die Bewilligung zum Aufstieg erhalten, aber die schriftliche Bestätigung, im Falle der sportlichen Qualifikation tatsächlich aufzusteigen, nicht fristgerecht eingereicht. Weil man im Falle eines Aufstieges das «Legendenspiel» in der Altjahrswoche nicht spielen dürfe.