Sport
Schaun mer mal

Ein göttlicher Pass verzückt die Eishockeywelt

Ein göttlicher Pass verzückt die Eishockeywelt

25.09.2015, 18:2526.09.2015, 10:21
Mehr «Sport»

Tyler Bertuzzi, 20-jähriger Neffe vom ehemaligen NHL-Raubein Todd Bertuzzi, hat die Fans der Detroit Red Wings gestern aus ihren Sitzen gerissen. Im Testspiel gegen die Pittsburgh Penguins chippt der Flügelstürmer den Puck perfekt in den Lauf von Teemu Pulkkinen, der keine Mühe hat ihn im Netz zu versorgen. Trotz all der Kreativität wird Bertuzzi die Saison wohl in der AHL beginnen müssen. Schade eigentlich. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gaby Andersen-Schiess torkelt in der Hitze von L.A. völlig dehydriert ins Marathon-Ziel
28. Juli 1984: Gaby Andersen-Schiess geht als Unbekannte zur olympischen Eröffnungsfeier. Acht Tage später kennt die ganze Welt die Schweizer Marathonläuferin. Völlig dehydriert mutet sie sich unmenschliche Qualen zu. Aufgeben ist keine Option.
6797 Athletinnen und Athleten pilgern 1984 nach Los Angeles, um sich eine der 663 olympischen Medaillen zu sichern. Bei der Eröffnungsfeier am 28. Juli im Memorial Coliseum stiehlt ihnen ein Amerikaner die Show – und das obwohl er mit Sport rein gar nichts am Hut hat. Bill Suitor, der «Rocketman», wird mit seinem spektakulären Auftritt zum Gesprächsthema Nummer 1.
Zur Story