Sport
Schaun mer mal

Ein göttlicher Pass verzückt die Eishockeywelt

Ein göttlicher Pass verzückt die Eishockeywelt

25.09.2015, 18:2526.09.2015, 10:21

Tyler Bertuzzi, 20-jähriger Neffe vom ehemaligen NHL-Raubein Todd Bertuzzi, hat die Fans der Detroit Red Wings gestern aus ihren Sitzen gerissen. Im Testspiel gegen die Pittsburgh Penguins chippt der Flügelstürmer den Puck perfekt in den Lauf von Teemu Pulkkinen, der keine Mühe hat ihn im Netz zu versorgen. Trotz all der Kreativität wird Bertuzzi die Saison wohl in der AHL beginnen müssen. Schade eigentlich. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Grosse Klappe, aber immer weniger dahinter – jetzt droht Michael van Gerwen der Absturz
Immer wieder waren während der Darts-WM Aussagen von Michael van Gerwen zu lesen, in denen er über seine Konkurrenten herzog. Nun ist der 36-jährige Niederländer ausgeschieden – womit sich seine Krise zu verschärfen droht.
Grosse Töne sind von Michael van Gerwen noch immer zu hören. Doppelweltmeister Peter Wright? «Es ist für ihn an der Zeit, seine Karriere zu beenden.» Die Deutschen, von denen keiner den Achtelfinal erreichte? «Müssen mehr trainieren und konstanter werden.» Wer Luke Littlers Angstgegner sei? «Definitiv ich. Wenn er etwas anderes sagt, lügt er.»
Zur Story