Sport
Schaun mer mal

Der Marco-van-Basten-Gedenkschuss: Ribérys kleiner Bruder trifft wie der Holländer vor 27 Jahren

Der Marco-van-Basten-Gedenkschuss: Ribérys kleiner Bruder trifft wie der Holländer vor 27 Jahren

26.08.2015, 17:3226.08.2015, 17:55

Während Franck Ribéry den Bayern mit Sprunggelenkproblemen weiterhin nicht zur Verfügung steht, sorgt sein kleiner Bruder für die positiven Schlagzeilen. Bei der Nachholpartie der Bayern-Amateure gegen Oberfranken Bayreuth gelingt Steeven Ribéry eine Traumkiste. Aus äusserst spitzem Winkel haut der 19-Jährige den Ball in den Winkel – und Marco van Basten läuft eine freudige Erinnerungsträne an die EM 1988 die Backe runter. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Klassische Standbild-Rote-Karte» – Hummels kritisiert Platzverweis gegen BVB
TV-Experte Mats Hummels hat die Rote Karte für Dortmunds Daniel Svensson als eine Fehlentscheidung bewertet. Ein Ex-FIFA-Schiedsrichter widerspricht ihm.
Am Ende stand die 27. Minute sinnbildlich für eine völlig verkorkste Halbzeit von Borussia Dortmund bei der 0:2-Niederlage gegen Tottenham Hotspur im vorletzten Champions-League-Gruppenspiel. Daniel Svensson hatte den Ball am gegnerischen Strafraum im Dribbling verloren, wollte energisch nachsetzen, doch seine Grätsche touchierte nur leicht den Ball, traf aber dafür die Wade von Gegenspieler Wilson Odobert.
Zur Story