Sport
Schaun mer mal

Etwas aus der Übung?! Lindsey Vonn taucht nach einem Sturz kopfüber in den Pulverschnee

Etwas aus der Übung?! Lindsey Vonn taucht nach einem Sturz kopfüber in den Pulverschnee

25.07.2015, 11:3225.07.2015, 12:47
Mehr «Sport»

Speed-Queen Lindsey Vonn freut sich bereits jetzt riesig auf die neue Weltcup-Saison. Die vierfache Gesamtweltcupsiegerin bricht demnächst nach Neuseeland ins Trainingslager auf, um dort den winterlichen Pulverschnee zu geniessen. Beim «Powdern» gab die 30-Jährige bereits Vollgas, landete nach einem Sturz aber kopfüber in der weissen Pracht. 

Vonn nimmt's mit Humor und postet das Filmchen auf Instagram. «Ich kann es kaum erwarten, das in ein paar Tagen in Neuseeland zu machen … das Skifahren, nicht das Stürzen», schreibt das US-Ski-Postergirl dazu. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Yamal klaut allen Schweizern die Rekorde und Inters Schwalbenkönige – 7 Fakten zur CL
    Nach seinem Tor und seinem Assist gegen Benfica ist Lamine Yamal der jüngste Spieler, dem dies in einem Champions-League-Spiel gelang, womit er Breel Embolo ablöste. Was in der Königsklasse sonst noch lief.

    An der Europameisterschaft im letzten Sommer wurde Lamine Yamal mit seinem Tor im Halbfinal gegen Frankreich zum jüngsten Torschützen der EM-Geschichte. Damit löste der damals 16-Jährige den Schweizer Johan Vonlanthen ab, der 2004 im Alter von 18 Jahren und 141 Tagen ebenfalls gegen Frankreich getroffen hatte. Nun schnappte sich der Spanier den Rekord eines weiteren Schweizer Stürmers.

    Zur Story