Sport
Schaun mer mal

Erstens trifft er mit dem Rücken (dank dem Goalie) und zweitens heisst der Torschütze tatsächlich Max Power

Tor des Tages im FA-Cup
Tor des Tages im FA-Cup

Erstens trifft er mit dem Rücken (dank dem Goalie) und zweitens heisst der Torschütze tatsächlich Max Power

03.01.2015, 21:0804.01.2015, 10:42
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Premier-League-Klub Swansea hat beim Viertligisten Tranmere Rovers locker die nächste Runde im FA-Cup erreicht. Beim 6:2-Sieg der Waliser erzielte am Samstagnachmittag aber der Aussenseiter das Tor des Tages – dank gütiger Mithilfe von Swansea-Keeper Gerhard Tremmel. Der Deutsche schoss in der 70. Minute den heranstürmenden Max Power an, von dessem Rücken der Ball in den Kasten segelte.

Sie fragen sich, woher Ihnen der Name des Torschützen geläufig ist? Von den «Simpsons»: Homer nennt sich in einer Folge Max Power. Der englische Stürmer kam aber schon sechs Jahre vor der Erstausstrahlung der Folge auf die Welt. (ram)
GIF: Youtube/ahull25
Homer Simpson besingt seinen neuen Namen …Video: Youtube/Homer Simpson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das «System Genoni» – die einfachste aller Wahrheiten
Leonardo Genoni entscheidet, dass gegen den SCB kein Puck im Netz landet. Also gewinnt Zug 3:0. Punkt. Ende der Analyse. Aber da ist noch etwas: Leonardo Genoni ist auf einer Mission.
Nein, es ist kein grosses Spiel der Zuger. Ihre offensive Feuerkraft ist in defensiven Schablonen gefangen. Das Spiel gut organisiert, schön brav und ein bisschen langweilig. Hockey mit bemerkenswerter Disziplin und Geduld, mehr gearbeitet als gespielt. Spektakel und Kreativität? Für später.
Zur Story