Sport
Schaun mer mal

ManU-Youngster Rashford erzielt in seinem ersten Länderspiel gleich ein Tor ... nach 2 Minuten

Als jüngster Spieler der Geschichte: ManU-Perle Rashford trifft bei Länderspiel-Debüt nach zwei Minuten

27.05.2016, 21:4328.05.2016, 10:49
Mehr «Sport»
streamable

Der Junge ist gerade einmal 18 Jahre alt und derzeit im Vereinigten Königreich mindestens so populär wie die Queen. In dieser Saison gelangte Marcus Rashford bei Manchester United zu seinen ersten Einsätzen und wusste bereits zu überzeugen. Nun hat ihn Roy Hodgson in den EM-Kader berufen und dort tut Rashford alles daran, in Frankreich auf dem Platz zu stehen.

Beim 2:1-Testspiel-Sieg gegen Australien sind erst etwas mehr als zwei Minuten gespielt, als der Youngster bei seinem Debüt bereits zum 1:0 einnetzt – als jüngster Spieler in der englischen Geschichte! (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch ein Brief: Streit zwischen den Fahrern und der FIS geht weiter
Es folgt das nächste Kapitel im Streit um das CVC-Angebot im Skisport. Die Ski-Stars haben nun einen zweiten Brief an FIS-Präsident Johan Eliasch erfasst und stellen Forderungen an den Verband.

Im Ski-Zirkus kommt es zu einem neuen Kapitel im Streit zwischen den Fahrern und FIS-Präsident Johan Eliasch. Die Ski-Stars sind, seit Eliasch ein 400-Millionen-Euro-Angebot von dem Private-Equity-Unternehmen CVC abgelehnt hat, frustriert.

Zur Story