Sport
Schaun mer mal

Wieso Schwimmstar Michael Phelps halbnackt zum Basketball geht

Wieso Rekord-Olympiasieger Michael Phelps halbnackt zum Basketball geht

29.01.2016, 10:2829.01.2016, 11:13
Mehr «Sport»
pac12networks

Er gehört bei den Basketballspielen der Arizona State University dazu wie die scharfe Käsesauce zu den Nachos: Der «Curtain of distraction». Hinter dem Vorhang taucht bei einem gegnerischen Freiwurf jemand auf, der den Spieler ablenken soll. Gegen Oregon State steht ein 18-facher Olympiasieger dort: Michael Phelps. Sein Trainer ist der neue Schwimm-Coach der Arizona State. Phelps übt seinen Job erfolgreich aus: Der Basketballer aus Oregon versagt bei seinen zwei Versuchen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Paolini nach dramatischem Sieg im Wimbledon-Final – Krejcikova überrascht Rybakina

Jasmine Paolini und überraschend Barbora Krejcikova spielen am Samstag den Frauenfinal in Wimbledon. Die Italienerin peilt ihren ersten Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier an, die Tschechin den zweiten.

Zur Story