Sport
Schaun mer mal

Die coolste Art, einen Panenka-Penalty abzuwehren? Natürlich mit der Brust!

Die coolste Art, einen Panenka-Penalty abzuwehren? Natürlich mit der Brust!

31.07.2015, 11:3331.07.2015, 11:36
Mehr «Sport»

Klar, man kann einen Penalty auch mal verschiessen. Aber wenn der lässige Panenka in die Hosen geht, dann ist das für den Schützen höchst peinlich. Und noch viel peinlicher wird es, wenn der Goalie den Ball nicht einfach festhält, sondern ihn leger mit der Brust abwehrt. So geschehen im Testspiel zwischen San Lorenzo und Malaga, mit Goalie José Devecchi und Fehlschütze Fernando Tissone in den Hauptrollen. Dank der unkonventionellen Parade Devecchis gewann San Lorenzo das Spiel im Penaltyschiessen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Basel schickt Lausanne-Ouchy zurück in die Challenge League – GC siegt gegen Yverdon
Stade Lausanne-Ouchy steigt nach einer Saison wieder aus der Super League ab. Nach dem 0:2 in Basel kann der Tabellenletzte seinen Rückstand in den letzten beiden Runden nicht mehr wettmachen. GC feiert derweil einen wichtigen Sieg im Barrage-Kampf.

Nicht mehr aufholbare elf Punkte trennen Stade Lausanne-Ouchy nach der 36. Runde vom Barrageplatz. Damit ist der Abstieg des dritten Aufsteigers der Vorsaison, der sich über die letzten Monate abgezeichnet hat, besiegelt. Weil die Grasshoppers im Parallelspiel gegen Yverdon gewannen (2:0), hätte SLO auch ein Sieg nicht mehr geholfen.

Zur Story