Sport
Schaun mer mal

Die coolste Art, einen Panenka-Penalty abzuwehren? Natürlich mit der Brust!

Die coolste Art, einen Panenka-Penalty abzuwehren? Natürlich mit der Brust!

31.07.2015, 11:3331.07.2015, 11:36

Klar, man kann einen Penalty auch mal verschiessen. Aber wenn der lässige Panenka in die Hosen geht, dann ist das für den Schützen höchst peinlich. Und noch viel peinlicher wird es, wenn der Goalie den Ball nicht einfach festhält, sondern ihn leger mit der Brust abwehrt. So geschehen im Testspiel zwischen San Lorenzo und Malaga, mit Goalie José Devecchi und Fehlschütze Fernando Tissone in den Hauptrollen. Dank der unkonventionellen Parade Devecchis gewann San Lorenzo das Spiel im Penaltyschiessen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stürze, Umwege und Akrobatik-Einlagen – die verrücktesten Rennen von Kitzbühel
Kein Skirennen verspricht mehr Spektakel als die Abfahrt von Kitzbühel. Bevor es zur Neuauflage kommt, blicken wir zurück. Von Pirmin Zurbriggen bis Bode Miller – und auf eine Schweizer Siegerin.
Die grosse Frage vor der Abfahrt in Kitzbühel wiederholt sich seit Jahren: Gewinnt Marco Odermatt und schliesst damit die letzte Lücke in seinem Palmarès? Die Antwort erhalten die Skifans am Samstag. Für Schlagzeilen sorgen auf der Streif aber nicht nur die Sieger. Der etwas andere Rückblick.
Zur Story