Sport
Schaun mer mal

Als ein Skydiver nach dem Absprung bewusstlos wird, können seine Kollegen ihm zum Glück den Schirm öffnen

Horror über den Wolken

Als ein Skydiver nach dem Absprung bewusstlos wird, können seine Kollegen ihm zum Glück den Schirm öffnen

31.01.2014, 07:0431.01.2014, 07:04
James Lee ist ein erfahrener Skydiver, hat schon über 1000 Sprünge absolviert. Aber das ist ihm noch nie passiert: Er wird von einem anderen Springer touchiert und verliert das Bewusstsein. Seine Helmkamera filmt alles. Gott sei Dank können ihm Kollegen helfen und als der Schirm offen ist, kommt Lee wieder zu sich. Und schnauft nach der sicheren Landung so richtig durch. (ram)Video: Youtube/The Telegraph
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Odermatt gewinnt knapp vor von Allmen – Boisset übersteht Sturz glimpflich
Zwei Schweizer belegen im Super-G in Kitzbühel die Ränge 1 und 2. Marco Odermatt feiert seinen zweiten Sieg auf der Streif, Franjo von Allmen wird einen Wimpernschlag dahinter Zweiter.
Drei Hundertstel Vorsprung rettete Marco Odermatt ins Ziel und verdrängte damit seinen Landsmann, der mit dem schnellsten Schlussabschnitt begeistert hatte, von der Spitzenposition. Damit belegen die beiden Ausnahmefahrer bereits zum dritten Mal in dieser Saison die ersten beiden Plätze. Zuvor hatten sie in den beiden Abfahrten von Gröden jeweils einmal Rang 1 und 2 erreicht.
Zur Story