Sport
Schaun mer mal

Mit Köpfchen – das ist das kurioseste Tor der bisherigen Playoffs

Mit Köpfchen – das ist das kurioseste Tor der bisherigen Playoffs

03.03.2015, 23:3704.03.2015, 08:54

» Die Übersicht: So verliefen die zweiten Spiele der Playoff-Viertelfinals

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: SRF

Der EV Zug hat die Serie gegen den HC Davos dank eines 1:0-Auswärtssieges auf 1:1 ausgeglichen. Matchwinner im Bündnerland war Topskorer Pierre-Marc Bouchard. Er erzielte den einzigen Treffer des Abends – mit dem Kopf! Teamkollege Michal Repik hatte geschossen, nach der Abwehr von HCD-Keeper Leonardo Genoni flog der Puck an Bouchards Helm und von dort in den Kasten. «Das habe ich auch noch nie erlebt», staunte der Kanadier im SRF-Interview. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medaille kommt immer näher: Schweizer Curler stehen vorzeitig im Halbfinal
Die Schweizer Männer um Skip Yannick Schwaller stehen im Olympiaturnier in den Halbfinals. Dies ist nach dem 8:4-Sieg über Deutschland klar.
Pablo Lachat-Couchepin, Sven Michel, Skip Yannick Schwaller und Benoît Schwarz-van Berkel stehen auch nach sieben Partien ohne Niederlage da. Sie können in den verbleibenden zwei Spielen nicht mehr aus den Top 4 gedrängt werden. Die Halbfinals sind auf Donnerstagabend (19.05 Uhr) angesetzt.
Zur Story