Sport
Schaun mer mal

Autsch! Daniel Sedin spuckt nach fiesem Puck-Ablenker Zähne

Autsch! Daniel Sedin spuckt nach fiesem Puck-Ablenker Zähne

05.01.2016, 11:1105.01.2016, 11:32
streamable

Eishockey-Profis ohne Mundschutz leben gefährlich – das muss am Montagabend auch Daniel Sedin beim 2:3 gegen die Arizona Coyotes mal wieder schmerzhaft erfahren. Als Arizona-Verteidiger Michael Stone den Puck mit der Hand aus der Luft zurück aufs Eis holen will, lenkt er die Hartgummi-Scheibe genau in Sedins Gesicht ab.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht fährt der schwedische Skorer zur Canucks-Bank, wo er sich den ausgeschlagenen Zähnen entledigt. Die Blutspur auf dem Eis veranschaulicht auch für die Fans im Stadion seinen Schmerz. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ausraster, Überraschungs-Opa und Favoritensterben: 7 besondere Highlights der Darts-WM
Die grösste Darts-WM der Geschichte endete am Samstagabend. Wie im letzten Jahr sicherte sich erneut Luke Littler den Weltmeistertitel. Wir blicken zurück auf die speziellsten Momente der letzten dreieinhalb Wochen.
Cameron Menzies und WM-Debütant Charlie Manby lieferten sich in der ersten Runde einen langen und harten Kampf. Im letzten Satz konnte sich Manby schliesslich durchsetzen und den an Nummer 26 gesetzten Menzies aus dem Turnier werfen.
Zur Story