Sport
Schaun mer mal

Für diesen Sprung-Versuch holt sich Maddison Keeney sensationelle ... 0.0 Punkte

Für diesen Sprung-Versuch holt sich Maddison Keeney sensationelle ... 0.0 Punkte

01.08.2015, 15:2101.08.2015, 15:26

Zurzeit laufen im russischen Kasan die FINA Schwimm-Weltmeisterschaften. Unter anderem wird auch im Turmspringen Edelmetall verteilt. Für grosses Aufsehen sorgen für einmal jedoch nicht die Medaillen-Hamsterer, sondern die Australierin Maddison Keys, welche für ihren missratenen Sprung das absolute Punkteminimum von 0.0 holt. Über eine Million Mal wurde das Video ihres Sprungs bereits angeschaut.

Wir finden das Verdikt etwas gar hart; so leid ist der Kopfsprung doch gar nicht. Und vom «1-Meter» zu springen, traut sich auch nicht jeder! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zum Abschied ein Bierchen – Wawrinka erobert ein letztes Mal die Herzen der Fans
Stan Wawrinka unterliegt in Melbourne in der 3. Runde dem Amerikaner Taylor Fritz in vier Sätzen. Damit sind seine letzten Australian Open vorbei.
Trotz eines starken Auftritts gegen die Weltnummer 9 ist für Stan Wawrinka in der 3. Runde der Australian Open Schluss. Der Schweizer unterliegt Taylor Fritz 6:7 (5:7), 6:2, 4:6, 4:6.
Zur Story