Sport
Schaun mer mal

Eine Brücke wird mit der Zeit morsch, aber ein Ponte rostet nicht

Eine Brücke wird mit der Zeit morsch, aber ein Ponte rostet nicht

21.05.2015, 07:0121.05.2015, 09:17
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: SRF

Steht der beste Fussballer des FC Aarau an der Seitenlinie? Beim überraschenden 2:1-Sieg des Schlusslichts gegen Meister Basel zeigt Trainer Raimondo Ponte, dass er nichts von seiner früheren Klasse verlernt hat. Der 34-fache Nationalspieler sieht einen hohen Ball auf sich zufliegen, er nimmt ihn ins Visier und spielt ihn dann mittels Absatz-Trickli seinem Spieler zu.

Technisch würde er vielleicht heute noch mithalten können, scherzt SRF-Moderator Päddy Kälin. «Konditionell würde ich aber grosse Fragezeichen machen», entgegnet der 60-jährige Ponte trocken. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Emil Bemström – der SCB kauft in der Transfer-Brockenstube ein
Der schwedische Stürmer Emil Bemström (26) ist bereits in Bern eingetroffen. Die Berner integrieren ihn ins Training und hoffen, dass er beim Saisonstart wieder fit ist und Trainer Jussi Tapola bei acht Ausländern die Übersicht nicht verliert.
Was bereits am Morgen berichtet wurde, ist nun auch offiziell bestätigt: Bern verpflichtet Emil Bemström fix für ein Jahr. Der SCB spielt «Ausländer-Lotto» mit guten Gewinnchancen. Der Schwede ist zwar noch nicht ganz fit. Er ist daran, Blessuren auszukurieren, und trainiert vorerst ohne Körperkontakt. Er hat aber den Medizintest beim SCB bestanden und durfte deshalb den Vertrag unterschreiben. Wenn er fit ist, kann er die National League rocken und Victor Ejdsel kann dann auf der Tribüne Platz nehmen.
Zur Story